Jobs bei GBS Kühlanlagen

Starte Deine Karriere bei uns!

gbs_kuehlanlagen_montage_klimaanlage.jpeg

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Bitte addieren Sie 7 und 7.
GBS Kühlanlagen - Komm in unser Team!

Der Bewerbungsprozess bei GBS

01

Deine Bewerbung

Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du uns über das Kontaktformular oder per E-Mail. Neben Deiner Bewerbungsmappe interessieren uns auch Deine aktuellsten Zeugnisse und Aus- und Weiterbildungszertifikate. 

02

Persönliches Kennenlernen

Nachdem wir Deine Unterlagen gesichtet haben, möchten wir Dich gerne zu einem ersten persönlichen Kennenlernen einladen. In einem lockeren Erstgespräch möchten wir uns auf Augenhöhe mit Dir über die Vorstellungen und Ziele beider Seiten unterhalten. 

03

Einladung zum Probearbeiten

Wenn das gemeinsame Erstgespräch für beide Seiten zufriedenstellend verlaufen ist, möchten wir Dir unseren Arbeitsalltag näher bringen. Dies klappt am besten bei einem gemeinsamen Arbeitstag. Unsere Kollegen nehmen Dich mit und testen Dein Können. Sind sich beide Seiten einig, erhältst Du einen Vorschlag für einen Arbeitsvertrag von uns.