GBS Kühlanlagen - Komm in unser Team!

Jobs bei GBS Kühlanlagen

Starte Deine
Karriere bei uns!

Bring frischen Wind in Dein Leben und beginne einen neuen Abschnitt bei GBS Kühlanlagen! Werde Teil eines jungen, motivierten und sym­pa­thischen Teams. Entdecke aktuelle Stellenangebote, informiere Dich über die Ausbildung in unserem Haus und erfahre mehr über das, was uns auszeichnet.

Zu den Stellenangeboten

Deine Karriere bei GBS Kühlanlagen

Erfolg in der Klimabranche

Die GBS Kühlanlagen GmbH überzeugt seit über 35 Jahren als erfahrener Ansprechpartner im Bereich der Kälte- und Klimatechnik. Unsere Kunden schätzen unseren hohen Anspruch an unsere Produkte und Dienstleistungen. Um dies sicherstellen zu können, sind hochwertige Arbeitsmittel, modernste Technik und ein gutes Betriebsklima ebenso selbstverständlich wie eine angemessene, leistungsorientierte Entlohnung. Wertschätzung und die persönliche Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiter - vom Auszubildenden bis zum Obermonteur- haben bei GBS einen hohen Stellenwert. Wir fördern unsere Mitarbeiter aktiv und bieten eine Vielzahl an Weiter- und Fortbildungen an.

Komm in unser Team

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung direkt über unser Bewerbungsformular.
Klicke hierzu auf eine der Stellen und bewirb dich schnell und unkompliziert. Wenn Du noch weitere Fragen hast, zögere nicht uns persönlich zu kontaktieren!

Deine Benefits bei GBS

Kompetenz und Erfahrung

Mit unseren ausgebildeten Fachkräften und insgesamt 6 Kälteanlagenbauermeistern können wir Dir ein enormes Wissen vermitteln.

Fortschritt & Weiterentwicklung

Das gesamte Unternehmen entwickelt sich durch den Fortschritt jedes einzelnen Mitarbeiters stetig weiter und spiegelt ein gesundes Maß an Innovation wider.

Nachwuchsförderung

Als einer der wenigen Betriebe in der Region bilden wir junge Kälteanlagenbauer im Bereich der Kälte- und Klimatechnik sowie im Bereich Kaltwasser aus.

Faire Arbeitsbedingungen

Ein faires Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, 30 Tage Urlaub, Prämien und gemeinsame Aktionen im Team gehören für uns zum Standard.

Moderne Hilfsmittel

Hochwertige Werkzeuge und ein technisch optimal ausgestatteter Fuhrpark gehören für uns zum Standard eines effizienten Arbeitens.

Teamwork

Unser Team hält zusammen und unterstützt Dich bei Deiner täglichen Arbeit. Die einzelnen Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr und stehen Dir bei Fragen zur Seite.

GBS Kühlanlagen - Komm in unser Team!

Der Bewerbungsprozess bei GBS

01

Deine Bewerbung

Deine Bewerbungsunterlagen sendest Du uns über das Kontaktformular oder per E-Mail. Neben Deiner Bewerbungsmappe interessieren uns auch Deine aktuellsten Zeugnisse und Aus- und Weiterbildungszertifikate. 

02

Persönliches Kennenlernen

Nachdem wir Deine Unterlagen gesichtet haben, möchten wir Dich gerne zu einem ersten persönlichen Kennenlernen einladen. In einem lockeren Erstgespräch möchten wir uns auf Augenhöhe mit Dir über die Vorstellungen und Ziele beider Seiten unterhalten. 

03

Einladung zum Probearbeiten

Wenn das gemeinsame Erstgespräch für beide Seiten zufriedenstellend verlaufen ist, möchten wir Dir unseren Arbeitsalltag näher bringen. Dies klappt am besten bei einem gemeinsamen Arbeitstag. Unsere Kollegen nehmen Dich mit und testen Dein Können. Sind sich beide Seiten einig, erhältst Du einen Vorschlag für einen Arbeitsvertrag von uns.